Grosser nationaler Stammtisch

  • Hombis Salon 11 Dialogweg Zürich, ZH, 8050 Switzerland

Wir freuen uns, euch zu einem grooooossen Stammtisch und nationalen Slow Food Youth Treffen anlässlich des Slow Food Market in Zürich einzuladen.

Bitte tragt euch hier ein, damit wir ungefähr wissen wie viele Personen zum Markt kommen: http://goo.gl/forms/qgfBJyoaeY

Im Unterschied zu den normalen Stammtischen gibt es eine Mischform: Hombi lädt un in seinen Salon (Restaurant) ein und bereitet einen Grundbedarf an Fleisch, Suppe und Salat vor. Bitte ergänzt das Buffet wie gewohnt mit Käse, Wurst, süssen Trouvaillen vom Markt, Resten aus dem Kühlschrank, einer neue Rezeptidee, etc. Bitte keine Getränke mitnehmen (ausser ihr wollt wirklich). Hombi macht uns dafür einen super fairen Preisum die Kosten des Salons zu decken: Essen ohne Getränke kostet CHF 20 und Essen mit Getränken kosten CHF 35. Sollte Hombi mit den Einnahmen von uns seine Kosten mehr als decken, geht der Überschuss an Projekte des SFY. 

Ach und es spielt eine Band: http://annavonschrottenberg.de/project/huegel/

Für Personen, die von weitem kommen, versuchen wir eine Unterkunft zu finden. Bitte vermerkt dies im Formular: http://goo.gl/forms/qgfBJyoae

November 13
Slow Food Market
December 2
02. 12. 15