Filtering by: Stammtisch

SFY Stammtisch
Nov
2
7:00 PM19:00

SFY Stammtisch

Liebes Netzwerk

aus Einschränkungen können wiederum Möglichkeiten entstehen,
so nun auch die Öffnung des Stammtisches als Online Format für einen schweizweiten Austausch.

19Uhr gehen wir online,

jede*r Teilnehmer*in bereitet im Vorfeld etwas zu essen vor, und nach erster Vorstellungsrunde, werden wir entweder während einem Interview oder Beitrag die zeit haben zu essen, und im Anschluss den Inhalt zu diskutieren und allfällige Aktionen zu besprechen.

Wenn ihr jedoch einen Vorschlag oder Thema habt über das man sich informieren,
oder thematisieren kann würden wir uns freuen von euch zu hören.

Wir wussten, es wird in nächster Zeit die Möglichkeit bestehen, dass Treffen in dieser Form wieder schwierig und nicht vorbehaltlos abgehalten werden können. Jedoch kam es nun doch schneller als gedacht.

Daher haben wir uns nun kurzfristig mit den Gastgebern des kommenden Treffens darauf geeinigt,
auch eine Teilpräsenz am Ort auszuschließen,
um auf die aktuellen Fallzahlen verantwortungsvoll zu reagieren.

Anbei der Link zum Zoom Meeting.
Schaltet gerne zahlreich ein, von nah und fern.


Thema: SlowFoodYouth Stammtisch

Uhrzeit: 2.Nov.2020 07:00 PM Zürich


Zoom-Meeting beitreten

https://us04web.zoom.us/j/71375047239?pwd=MHBFbjQ1dWVzSk0xVkVCTzU5NENrZz09


Meeting-ID: 713 7504 7239
Kenncode: SFY2020


PS: In letzter Zeit habe ich auch WebEx und Teams ans herz gelegt bekommen für digitale Treffen, jedoch sind dort die kostenlosen Nutzungen ebenfalls limitiert, nur auf facebook auszuweichen würde einige Personen ausschließen die das Portal mittlerweile meiden, daher versuchen wir es mittels zoom aufgrund der bisherigen positiven Handhabung.

PPS: Falls sich Änderungen oder Ergänzungen ergeben hoffe ich euch bis Samstag darüber via Mail/Facebook/Homepage/Instagram zu informieren.

View Event →