Back to All Events

7.2. Stammtisch Zürich / Produzentenbesuch GZPK

  • Getreidezüchtung Peter Kunz Seestrasse 6 8714 Feldbach (map)

Dieser Stammtisch ist mal etwas anders: Wir sind zu Gast bei der Getreidezüchtung Peter Kunz in Feldbach und tauschen uns dort zum Thema "Gesunde Lebensmittel für die Zukunft" und die damit verbundenen Herausforderungen für die Getreidezüchtung aus.
Es ist kein Expertenwissen nötig und natürlich wird auch unser gewohntes Eat-In nicht fehlen.
Deshalb nehmt wie immer etwas zu Essen oder zu Trinken für unser monatlich reich gedeckten Tisch mit. (Geschirr wird uns dieses Mal freundlicherweise zur Verfügung gestellt).

Wir freuen uns auf einen spannenden Diskurs und einen gelungenen Austausch!

Man erreicht die gzpk mit der S7 von Zürich (18:12 ab HB) bis Feldbach. Ca. 5 Min. zu Fuss die Banhofstrasse hinab und am Kreisel die Seestrasse überqueren. Nach etwas 50m Richtung Rapperswil rechts in den Hof einbiegen.

Earlier Event: February 3
4. SamenSonntag Basel
Later Event: February 9
9.2. Stammtisch Bern