Back to All Events

1.5. Stammtisch Zürich

  • GZ Wipkingen Breitensteinstrasse 19a Zürich (map)

Die Formel bleibt gleich: Bringt etwas zu essen & trinken, euer Geschirr & Besteck.

Passend zum 1. Mai gehen wir aber raus und wollen einen politischen Themenschwerpunkt setzen. Meret Schneider vom Komitee der Massentierhaltungsinitiative ist an unserem Stammtisch zu Gast und erklärt das Anliegen. Bist du vom Fach? Studierst du Agronomie? Oder beschäftigt dich das Thema vor allem als KonsumentIn? Komm und bring dich ein! Wir freuen uns auf einen vielfältigen und offenen Austausch.

Natürlich halten wir aber auch noch Platz für unsere SFY Agenda, spannende Projekte und Zeit zum Vernetzen.

Bei schlechtem Wetter treffen wir uns unter Dach ganz in der Nähe (würde in diesem Fall bestätigt und die Adresse noch bekannt gegeben werden).

Earlier Event: April 29
29.4. Stammtisch Basel