6. 1. 16

  • 260 Limmatstrasse Zürich, ZH, 8005 Switzerland

Erster Stammtisch des Jahres 2016! 

(das Tragen von Papier-Kronen und anderem Kopfschmuck ist natürlich erlaubt)

Für dieses Mal sind wir wieder in einer guten warmen Stube zu Gast: Fabienne lädt uns zu sich nach Hause an die Limmatstrasse 260, in den 9.Stock ein. Einfach bei F. Vukotic klingeln. 

Der Abend gestalten wir nach bewährtem Rezept: Jede(r) bringt etwas selbstgekochtes/gebackenes/gebrautes oder eine Trouvaille aus Kühlschrank, vom Markt oder Grossmutters Vorratsschrank. Wir sitzen alle zusammen hin und teilen Speis und Trank. Danach werden SFY Projekte diskutiert und thematisch passende Beiträge von euch finden Gehör und Aufmerksamkeit. (ev. in Rücksprache mit Anna P. oder Emanuel)

Für einmal sind wir mit Geschirr und Besteck auf der sicheren Seite, wer dennoch das eigene Werkzeug mitbringt gehört auf die Heldenliste. Natürlich räumen wir am Schluss zusammen auf - bitte dafür etwas Zeit einrechnen.

December 2
02. 12. 15