Back to All Events

06.04.16 Stammtisch Zürich

  • Albizke Albisriederstrasse 203 b Zürich, ZH, 8047 Schweiz (map)

Schon unser grosses Januar Eat-In durften wir in der Ateliergemeinschaft Albizke veranstalten, es war so gemütlich, jetzt kommen wir wieder. Herzlichen Dank schon jetzt an die Gemeinschaft. 

Wie immer gibt es ein kleines Eat-In, bei dem jede/r eine etwas zum Essen und Trinken mitbringt. Dazu auch der eigene Teller, Gläser und Besteck. Ob Resten aus dem Kühlschrank, etwas Selbstgemachtes mit dem, was die Saison uns grade beschert oder auch ein Mitbringsel vom letzten Ausflug oder aus Deinem Lieblingsladen. 

Alle sind willkommen! 

Wir freuen uns, Projekte zu besprechen und zu hören was ihr am planen seid.

Earlier Event: April 2
Anti-Foodwaste Eat-In
Later Event: April 26
Eat-In Basel